• Anonymes Pamphlet gegen Atelier Barthel

    at 11 Oct 2016 15:54

    In den vergangenen Tagen wurde in Hebborn und möglicherweise auch in anderen an das Gebiet Nu7 angrenzenden Stadteilen ein Pamphlet verteilt, in dem sich dessen anonymer Urheber über drei Textseiten hinweg über das Atelier Barthel und die Stadt auslässt. Abschließend wird auf diese Petition verwiesen. Da ansonsten jegliche Angaben zur Autorenschaft fehlen, entsteht der Eindruck, dass dieses Pamphlet von mir stamme. Dies ist nicht der Fall.

    Ich distanziere mich ausdrücklich vom in weiten Teilen hochgradig spekulativen Inhalt und von der polemischen Form dieses Machwerks und fordere den anonymen Urheber auf, gegenüber allen Empfängern seine Autorenschaft zu erklären sowie es zukünftig zu unterlassen, sich explizit oder implizit in meinem Namen zu äußern.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international