Περιοχή: Γερμανία

Öffnet die Grenze - Kobanê muss leben!

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Regierung der Republik Türkei
29.276 Υποστηρικτικό

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

29.276 Υποστηρικτικό

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

  1. Ξεκίνησε 2015
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

23/11/2015, 10:23 μ.μ.

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer der Petition für den humanitären Korridor nach Kobane!
Gestern ist die Zeichnungsfrist für unsere Petition abgelaufen und wir haben unser ursprüngliches Ziel von 10.000 Unterschriften bei weitem übertroffen! Herzlichen Dank für über 29.000 Unterschriften!
Jetzt wird der Kampf um den Korridor weitergeführt, mit den Stimmen von 29.000 Menschen als Rückenwind. Es wird darauf ankommen, noch mehr Druck zu machen, auf der Straße, wo auch immer. Denn die Situation beim Grenzübertritt und bei den Hilfslieferungen nach Kobane wird immer schlimmer - und die Bundesregierung schweigt dazu! Die Menschen in Kobane brauchen uns.
Übrigens: Wer noch ausgefüllte Unterschriftenbögen zuhause liegen hat, kann diese noch hochladen. Ich habe gerade noch über 100 Unterschriften hochgeladen, die mir heute auf Papier zugeschickt wurden. Nutzt die Gelegenheit noch, ich weiß nicht wie lange es geht!

Mit herzlichen Grüßen
Fritz Hofmann


Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα