Region: Glauchau
Welfare

Offener Brief der Glauchauer Stadtgesellschaft

Petitioner not public
Petition is directed to
MP Michael Kretschmer , Prof.Dr.Roland Wöller , Landrat Christoph Scheurer
313 supporters 172 in Glauchau

Petitioner did not submit the petition.

313 supporters 172 in Glauchau

Petitioner did not submit the petition.

  1. Launched 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

05/15/2022, 20:40

Hallo an alle Unterstützenden

nun,etwas verspätet möchte ich DANKE für die breite Unterstützung sagen. Leider (oder zum Glück) hat die Zeit, die Petition überholt. Auch habe ich keine Hoffnung, dass sich die politischen Entscheidungsträger mit uns, den Akteurinnen und Akteuren der Zivilgesellschaft, auseinander setzen. Trotz alledem, bleiben wir wachsam - denn weiterhin werden die Aufzüge-auch in Glauchau- ohne Anmeldung durchgeführt. Vernetzung mit (radiklaen) Rechten Gruppen findet statt. Auch ist eine Zuname rechter Sticker im Stadtgebiet zu beobachten.
Eine Informationsveranstaltung/Lesung und Diskussion zu den Hintergründen dieser sachsenweiten Proteste, findet am Montag, 16.5., 19 Uhr unter 3G Bedingungen im Café Taktlos, Heinrich Heine Str.2 in Glauchau statt. Der Eintritt ist frei. Weitere Infos: kulturbuero-sachsen.de/fehlender-mindestabstand-veranstaltungen-in-glauchau-freiberg-und-bautzen/

Mit solidarischen Grüßen

Michael Berger


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now