Medien

Outlander Staffel 3 darf nicht abgesetzt werden! @ VOX

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Vox
864 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

864 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2017
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

13.11.2017, 00:04

Ergänzung


Neuer Petitionstext: Wir, die deutschen Outlander Fans fordern hiermit Vox auf, Staffel 3 unabhängig von den Quoten komplett auszustrahlen, auch wenn bereits die ersten beiden Folgen unter den "Erwartungen" blieben.
Um zu verhindern, dass VOX die 3. Staffel vielleicht wegen der Quoten die ja hinter deren Erwartungen blieben, bald oder in ein paar Wochen absetzt, habe ich eine Petition gestartet, die bei erreichen des Ziels von mir an VOX geschickt wird, um den Verantwortlichen dort zu zeigen, wie viele Fans Outlander hat auch in Deutschland unzählige Fans hat und dass sehr viele sind auf die Free TV Ausstrahlung auf VOX angewiesen sind.
Jede Unterschrift zählt! Bitte macht reichlich mit! Natürlich ist so eine Petition keine Garantie dass es klappt, aber wenn wir es nicht versuchen, finden wir es nie heraus! Noch hat
Vox angewiesen, da zwar nichts davon gesagt, dass sie kein die 3. Staffel wegen der schwachen Quoten aus dem Programm werfen, aber dadurch sind auch zukünftige Outlander Staffeln im Free TV gefährdet, zb. Staffel 4 nächstes Jahr! Bleiben die Quoten von Staffel 3 weiterhin schwach, könnte es z.b. sein dass Staffel 4 nächstes Jahr nicht mehr im Free TV zu sehen sein wird.
Und nicht jeder hat das Geld für`s
Pay TV, TV oder die Technik für amazon prime & co oder ähnliches haben! Mitten drin versteht gut Englisch. Und damit die Ausstrahlung abzubrechen Serie für ALLE Fans zugängig bleibt, habe ich diese Petition gestartet. Zeigen wir den Verantwortlichen bei VOX, wie groß die Outlander Fangemeinde in Deutschland mittlerweile ist und dass wir die Senderpolitik im Free TV nicht mehr akzeptieren! Denn Vox wäre uns Fans gegenüber eine Frechheit!
Denn man bedenke:
nicht der erste Sender, der eigentlich beliebte US-Serien wegen schwacher Quoten mitten in der Staffel aus dem Programm wirft!
Im englischsprachigen Raum ist "Outlander" derzeit eine der erfolgreichsten Serien und die Serie ist so hochwertig produziert, dass sie für das Deutsche Fernsehen ein echtes Highlight ist!
bleiben soll!
Wir fordern sie, die Verantwortlichen bei VOX, also hiermit auf, unabhängig von den Quoten der nächsten Folgen, Outlander im Programm zu behalten, damit jeder Fan im deutschsprachigen Raum die Chance hat, die komplette Staffel 3 und auch zukünftige Staffeln zu sehen!


Neue Begründung: Alle, die dies Petition unterstützen möchte, sind herzlich willkommen! Gemeinsam können wir so vielleicht verhindern, dass VOX die 3, Staffel Outlander aus dem Programm wirft, wenn die Quoten weiterhin hinter deren Erwartungen bleiben!
So können wir zeigen wie viele wir sind und nur gemeinsam können wir etwas erreichen! Jede Unterschrift zählt und wird VOX zeigen, wie viele Fans "Outlander" auch in Deutschland hat und die auf die Ausstrahlung auf VOX angewiesen sind!



Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern