• Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

    at 23 Jan 2021 13:33

    Guten Tag,

    Ich habe die letzten Tage viele Diskussionen geführt insbesondere mit dem Gemeinderat und auch DHL. Leider lässt DHL es nicht zu eine Packstation und eine Post in einem so kleinen Ort wirtschaftlich zu betreiben. Somit müsste die Post unverzüglich schließen, wenn eine Packstation auf dem geplanten Edeka Platz erbaut wird. Herr Knapp und ich sind sehr über diese Entscheidung enttäuscht, jedoch sind wir nun an einem Punkt angelangt, an dem wir nicht weitermachen können.

    Der Gemeinderat lehnt es ausdrücklich ab, dass die Post-Filiale geschlossen wird, da dadurch die älteren Postkunden benachteiligt werden, da sie mit der neuen Technologie Packstation nicht zurecht kommen werden.

    Für Vorschläge bin ich dennoch immer wieder dankbar über den üblichen Kontakt weg vielen Dank

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international