Región: Teltow
Imagen de la petición Parkmöglichkeiten im Techno-Terrain
Tráfico

Parkmöglichkeiten im Techno-Terrain

Peticionario no público.
Petición a.
Bürgermeister Thomas Schmidt
499 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

499 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

  1. Iniciado 2019
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

03/03/2020 7:48

Moin zusammen,

die Petition zu erstellen ging einfach und schnell. Mit dem Feedback hätte ich pers. nicht gerechnet. Durch den Bau von LIDL und das ggf. geplante Parkhaus sowie anderen Aktivitäten hat sich mein Fokus auf das Thema etwas verstreut.

Um der Petition hier gerecht zu werden möchte ich diese an jemand anderes übergeben. Das Ziel wurde mehr als erreicht und sucht jetzt einen Übermittler der Nachricht.

Wer Zeit, Interesse und das Engagement dazu hat kann sich gerne bei mir melden.

Grüße
M.W.


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.