Piirkond : Teltow
Pilt petitsioonist Parkmöglichkeiten im Techno-Terrain
Liiklus

Parkmöglichkeiten im Techno-Terrain

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Bürgermeister Thomas Schmidt
499 Toetav

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

499 Toetav

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

  1. Algatatud 2019
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

03.03.2020 07:48

Moin zusammen,

die Petition zu erstellen ging einfach und schnell. Mit dem Feedback hätte ich pers. nicht gerechnet. Durch den Bau von LIDL und das ggf. geplante Parkhaus sowie anderen Aktivitäten hat sich mein Fokus auf das Thema etwas verstreut.

Um der Petition hier gerecht zu werden möchte ich diese an jemand anderes übergeben. Das Ziel wurde mehr als erreicht und sucht jetzt einen Übermittler der Nachricht.

Wer Zeit, Interesse und das Engagement dazu hat kann sich gerne bei mir melden.

Grüße
M.W.


Selle teema kohta lähemalt Liiklus

43 677 allkirjad
41 päeva ülejäänud
5 082 allkirjad
51 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd