Regione: Teltow
Immagine della petizione Parkmöglichkeiten im Techno-Terrain
Trasporti

Parkmöglichkeiten im Techno-Terrain

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Bürgermeister Thomas Schmidt
499 Supporto

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

499 Supporto

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

  1. Iniziato 2019
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

03/03/2020, 07:48

Moin zusammen,

die Petition zu erstellen ging einfach und schnell. Mit dem Feedback hätte ich pers. nicht gerechnet. Durch den Bau von LIDL und das ggf. geplante Parkhaus sowie anderen Aktivitäten hat sich mein Fokus auf das Thema etwas verstreut.

Um der Petition hier gerecht zu werden möchte ich diese an jemand anderes übergeben. Das Ziel wurde mehr als erreicht und sucht jetzt einen Übermittler der Nachricht.

Wer Zeit, Interesse und das Engagement dazu hat kann sich gerne bei mir melden.

Grüße
M.W.


Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora