Regio: Teltow
Afbeelding van de petitie Parkmöglichkeiten im Techno-Terrain
Vervoer

Parkmöglichkeiten im Techno-Terrain

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Bürgermeister Thomas Schmidt
499 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

499 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

  1. Begonnen 2019
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

03-03-2020 07:48

Moin zusammen,

die Petition zu erstellen ging einfach und schnell. Mit dem Feedback hätte ich pers. nicht gerechnet. Durch den Bau von LIDL und das ggf. geplante Parkhaus sowie anderen Aktivitäten hat sich mein Fokus auf das Thema etwas verstreut.

Um der Petition hier gerecht zu werden möchte ich diese an jemand anderes übergeben. Das Ziel wurde mehr als erreicht und sucht jetzt einen Übermittler der Nachricht.

Wer Zeit, Interesse und das Engagement dazu hat kann sich gerne bei mir melden.

Grüße
M.W.


Meer over het onderwerp Vervoer

43.445 handtekeningen
48 dagen overblijvend
4.901 handtekeningen
58 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen