Sport

Parkour und Calisthenics-/ Fitnesspark in Köln

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Sportamt Köln
478 Toetav 63 sees Rhein-Erft-Kreis

Petitsiooni saaja ei vastanud.

478 Toetav 63 sees Rhein-Erft-Kreis

Petitsiooni saaja ei vastanud.

  1. Algatatud 2015
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

15.07.2015 00:36

Hallo liebe Unterstützer des Parkour- und Fitnessparks

Leider konnten wir bisher noch keine nennenswerte Zahl an Unterschriften für den Park sammeln. Der Grund dafür lag vor allem bei uns. Das laufende Unisemester hat uns einfach sehr vereinnahmt wodurch wir die Petition sehr schweifen lassen haben, vor allem die Arbeit in den sozialen Netzwerken, die wir beide nicht gewohnt sind, da wir auch privat keine Accounts in Netzwerken wie Facebook betreiben. Dennoch gibt es Licht am Ende des Tunnels. Wir befinden uns immer noch im Dialog mit der Stadt und die scheint trotz alledem sehr interessiert zu sein und daher besteht die berechtigte Hoffnung, dass der Park dennoch realisiert werden könnte. Wir werden auf jeden Fall noch einmal Kontakt mit dem Sportamt Köln aufnehmen und schauen wie es weiter gehen kann. Vielleicht werden wir sogar noch eine Unterschriftenaktion starten sobald wir mehr Zeit und Energie aufbringen können. Sonst bedanken wir uns ganz herzlich und hoffen, dass wir auch in Zukunft auf eure Unterstützung zählen können. Wir glauben nach wie vor daran, dass wir es schaffen können.


Selle teema kohta lähemalt Sport

3 823 allkirjad
10 päeva ülejäänud
1 341 allkirjad
82 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd