Region: Hesse
Health

Petition an den Hessischen Landtag zur Rücküberführung des UKGM in öffentliches Eigentum

Petitioner not public
Petition is directed to
Hessischen Landtag
18,204 supporters 16,088 in Hesse

The petition is denied.

18,204 supporters 16,088 in Hesse

The petition is denied.

  1. Launched 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted on 09 Nov 2021
  4. Dialogue
  5. Finished

09/02/2021, 13:26

Die Unterschriftensammlung wird verlängert, weil wir grade in Gesprächen um einen Übergabetermin stecken. Bis zur Übergabe können wir also noch fleißig weitersammeln. Einige Unterschriften haben uns auch noch auf analogen Wegen erreicht. Vielen Dank dafür! Wir sammeln auch noch in einigen Aktionen weiter und hoffen natürlich, dass ihr genauso alle fleißig mitsammelt!
Ein Unterstützer*innenbrief mit aktuellen Informationen folgt demnächst!
Liebe Grüße und vielen Dank!


Neues Zeichnungsende: 06.10.2021
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 8729 (7392 in Hessen)


More on the topic Health

42,751 signatures
7 days remaining

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now