• Änderungen an der Petition

    at 28 Jun 2019 22:01

    Fehler wurden verbessert und eine Ergänzung wurde eingefügt!


    Neuer Petitionstext: Der Landtag in Niedersachsen spricht hat sich dafür aus, DAB Plus nicht mehr zu fördern. Der Landtag bittet nun die Landesregierung, sich mit dem Bund und am Mittwoch, den Bundesländern 19.6.2019 einstimmig für die eine Beendigung der Förderung von DAB Plus einzusetzen. ausgesprochen. Damit folgt der Landtag dem Antrag der FDP-Fraktion. Die Landesregierung soll nun aufgefordert werden, sich für eine Beendigung der Förderung für DAB Plus auszusprechen.
    Wir wollen weiterhin Radio über DAB Plus hören und sprechen uns klar für digitales Radio aus. Wir fordern die Bundesländer auf sich für DAB Plus einzusetzen, damit der Landtag in Niedersachsen mit der Idee scheitert.

    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 246

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now