• Petition in Zeichnung - Natur- und Umweltschule Dresden - Petitionsabgabe naht!!!

    at 09 Nov 2017 20:07

    Ein herzliches Hallo an alle UnterzeichnerInnen,

    mit derzeit 8958 Stimmen können wir am Donnerstag dem 16.11.2017 dem Landtagspräsidenten Herrn Dr. Rößler und der Vorsitzenden des Petitionsausschusses Frau Lauterbach unsere Petition persönlich mit Termin übergeben. Wir sind allen Unterstützern so dankbar, dass wir es so weit geschafft haben.
    Gern würden wir am Donnerstag mit 10.000 Petitionsstimmen in den Landtag gehen. Darum bitten wir Euch Alle noch einmal, Eure Netzwerke zu nutzen und noch einmal nachzufragen, wer noch nicht unterzeichnet hat und es an dieser Stelle gern tun würde, damit wir das Interesse einer großen Gemeinschaft präsentieren können.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now