Регион: Kandern und Kandertal, Landkreis Lörrach
Процедура

Petition für die Reaktivierung der Kandertalbahn

Вносителят на вносителя не е публичен
Петицията е адресирана
Kreistag des Landkreis Lörrach
2.176 поддържащ
Вносителят на петицията не е подал петиция.
  1. Започна 2019
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено на 23.10.2019
  4. Диалог
  5. Провалени

Petition wurde nicht eingereicht

10.12.2020 00:11 часовник

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team




Die Petition ist bereit zur Übergabe - Liebe Befürworter der "Petition für die Reaktivierung der Kandertalbahn"

02.12.2019 15:36 часовник

Die Petition wurde am 22 Oktober mit 2178 Unterschriften abgeschlossen und immernoch kommen Unterschriften auf Papier. Also wir hätten 2200 gut erreicht.
Nun wurde das Ergebnis mit den Auswertungen an die Fraktionsvorsitzenden der der Kreistagsfraktionen des Landkreises Lörrach zur Unterstützung bei ihren zukünftigen Abstimmungen bezügl. Reaktivierung der Kandertalbahn gesendet. Am 10.12.2019 wird die Auswertung im Landratsamt Fr. Landrätin Dammann persönlich übergeben. Hierzu ist die Presse eingeladen.
Ausserdem findet am 16.12.2019 eine Übergabe an den Landtagsabgeordneten Hr. Josha Frey statt, der diese dann an Verkehrsminister Hermann nach Stuttgart mitnimmt.








Повече за тази тема Процедура

Помощ за засилване на гражданското участие. Искаме да направим вашите опасения изслушани, оставайки независими.

Популяризирайте сега