29.05.2026, 06:53
Hallo alle miteinander,
morgen am 30.05.2026 wandern wir den zertifizierten Wanderweg "Der Jägersburger" der in großen Teilen durch das Gebiet der geplanten Windräder verläuft. Wer Lust hat und kurz entschlossen ist kann gerne mitwandern! Die Wanderung ist kostenlos und unterwegs können wir sicher gerne noch mehr über die geplanten Windräder informieren. Wier treffen uns 9:50 am großen Parkplatz zwischen Brückweiher und Möhlwoog. Die Wanderung verläuft in etwa über 9 Km. Über viele Mitwanderer würden wir uns sehr freuen!