Reģions: Hessen. Darmstadt
Petīcijas Petition zur Überprüfung der Menschenwürde in Alteneinrichtungen und Kliniken attēls
Veselība

Petition zur Überprüfung der Menschenwürde in Alteneinrichtungen und Kliniken

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Deutscher Bundestag
82 Atbalstošs

Petīcijas iesniedzējs atsauca petīciju

82 Atbalstošs

Petīcijas iesniedzējs atsauca petīciju

  1. Sākās 2012
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

04.11.2012 03:56

Im Augenblick, nach dem Tod meiner Mutter jetzt
fühle ich mich nicht in der Lage weiter zu kämpfen.
Meine diesbzgl. Meinung hat sich aber nicht verändert,
ich sehe noch immer Bedarf in dieser Richtung tätig zu werden. Die Klinik, in der meine Mutter starb, war korrekt, könnte für andere Vorbild sein.

4. 11.012 Renate Petri


19.09.2012 10:23

Werte Unterstützer, es kamen leider nur unter 100 zusammen. Damit ist diese Petion nicht zustandegekommen. Inzwischen hatte ich mich bei
einem Aufruf ähnlicher Art in der Nähe von Leipzig
eingeklinkt. Dort war man bereits erfolgreicher. Eigentlich
wollte ich mich im Sommer selbst nur einlocken, so
wurde mein Komentar selbst zu einer Petition. Ich stehe
noch immer dazu, dass in Deutschland betr. Pflege in
Altenheimen/Kliniken es zunehmend mehr katastrophale Zustände gibt, die dringend behoben werden müssen.
Evtl. rufen Sie erneut auf, haben dann evtl. mehr Resonanz.
Ihre Renate Petri


Vairāk par šo tēmu Veselība

51 590 Paraksti
2 dienas atlikušais
41 278 Paraksti
10 dienas atlikušais

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt