Zdravlju

Plexiglasscheiben oder Gesichtsvisiere statt Maskenpflicht während des Unterrichts!

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
NRW-Gesundheitsministerium
46 40 u Sjeverna Rajna-Vestfalija

Podnositelj je povukao zahtjev

46 40 u Sjeverna Rajna-Vestfalija

Podnositelj je povukao zahtjev

  1. Pokrenut 2020
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

10. 08. 2020. 20:19

Der Text wies einen zu spät entdeckter Rechtschreibfehler auf.


Neue Begründung: Die ersten Wirkungen der neu verordneneten verordneten Maskenpflicht, die mir in den Sinn kommen sind Luftnot, Schwindel, Kopfweh, Beklemmung, gestörte Kommunikation mit daraus resultierenden Entwicklungsstörungen und Depression.
Die Reduzierung der Verteilung von **evtl.** infektiösen Aerosolen erscheint mir als Nebenwirkung.
Bei der erwachsenen, arbeitenden Bevölkerung finden montierte Plexiglasscheiben am Arbeitsplatz oder auch Gesichtsvisiere Anwendung. Ein Mindestabstand ist dort auch oft nicht gewährleistet.
Ich fordere, dass die gleichen Maßnahmen bei Kindern und Jugendlichen während des Unterrichts gestattet werden müssen!
Eine Koppelung der Schul**pflicht** an die jetzt verordnete Masken**pflicht** während des Unterrichts empfinde ich als Nötigung!
Es müssen menschenwürdige Mittel zur Verfügung gestellt werden.
**Ich fordere finanzielle Zuschüsse für die Umgestaltung der Klassenräume UND/ODER die Erlaubnis des Tragens von Gesichtsvisieren!**

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 24 (24 in Nordrhein-Westfalen)


Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite