Budownictwa

Pro Dettingen. Pro Baugebiet "Breite".

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Grundstückseigentümer
239

Odbiorca petycji nie odpowiedział.

239

Odbiorca petycji nie odpowiedział.

  1. Rozpoczęty 2019
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Nie powiodło się

27.08.2019, 19:46

Pokaż dokument

Liebe Befürworter/innen und Unterstützer/innen,

vor gut einem Monat haben wir die Initiative "Pro Dettingen" ins Leben gerufen. Mittlerweile haben wir 227 Unterschriften sammeln können – unser Sammelziel von 250 Unterschriften haben wir damit fast schon erreicht. Hervorzuheben sind dabei insbesondere die zahlreichen positiven Kommentare und sehr guten Argumente von Euch/Ihnen. VIELEN DANK für diese Unterstützung!

Es hat uns sehr gefreut, dass das SCHWÄBISCHE TAGBLATT am 17.08.2019 einen ausführlichen Bericht über die Petition veröffentlichte. Zudem folgte am 21.08.2019 ein Leserbrief, der die Problematik nochmals treffend unterstrich. Beide Artikel findet Ihr/finden Sie im Anhang als PDF.

Wir werden den Hochsommer noch abwarten und die Unterschriftenliste dann zeitnah an unseren Ortsvorsteher Hubert Walz übergeben. Wir hoffen der Politik damit weitere Unterstützung und gute Argumente an die Hand zu geben, damit das Baugebiet – nach weiteren Gesprächen mit den Eigentümern – doch noch realisiert werden kann.

Soweit zur Information und nochmals herzlichen Dank für Eure/Ihre Unterstützung!

Initiative Pro Dettingen
Philipp Herrmann, Daniel Schnell, Michael Schnell, Tobias Seidel


Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz