• Petition wurde nicht eingereicht

    12.10.2018 00:11 Uhr

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Änderungen an der Petition

    07.11.2015 08:19 Uhr

    Ergänzung Link zum Zeitungsartikel
    Neuer Petitionstext: Der ICE Halt muss in Treuchtlingen weiter gewährleistet werden. Sollte dies nicht der Fall sein muss wenigstens der Fahrplan mit IC's ohne größeren Zeitverlust erfolgen. Zugstreichungen bringen die Pendler in große Schwierigkeiten. Sollte die Lage sich verschlechtern - bedeutet das auch das viele Pendler die Bahn meiden werden - dies bedeutet wiederum Einnahmeverluste und diese sind sicher nicht im Interesse der Bahn AG.
    AG. Den Zeitungsartikel dazu findet ihr unter: www.nordbayern.de/region/treuchtlingen/treuchtlingen-ice-halt-wird-komplett-gestrichen-1.4769263

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden