Регион: Selfkant
Успех
Култура

Pumptrackbahn in Saeffelen für den Selfkant

Вносителят на петицията не е публичен
Петицията е адресирана до
Gemeinde Selfkant und alle Ortvertreter
495 Поддържащ 326 в / след Selfkant

Петицията допринесе за успеха

495 Поддържащ 326 в / след Selfkant

Петицията допринесе за успеха

  1. Започна 2020
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено
  4. Диалогов прозорец
  5. Успех

Петицията беше успешна!

27.10.2020 г., 8:29

Gestern Abend fand die Gemeinderatssitzung in Tüddern statt.
2.Tagesordnungspunkt war die Errichtung des Pumptracks auf dem Sportplatz Saeffelen(Antrag der SPD/Grünen/FDP/Pro Selfkant).

Die CDU beantragte die Vertagung mit dem Hinweis bitte eine Arbeitsgruppe zu bilden,die alle offenen Fragen noch klären soll.Die CDU sagte jedoch auch deutlich,dass sie auch für die Errichtung eines Pumptracks im Selfkant seien.

Unsere 495 Unterschriften wurden auch mit einbezogen,jedoch nicht so,wie wir uns erhofft hatten.

Leider wurde dem Antrag der Opposition nicht entsprochen! Obwohl die Erläuterungen pro Pumptrack gut ausgearbeitet waren.

Der Punkt wurde ( wieder einmal)vertagt.

Aber vertagt,ist nicht abgelehnt!
Wir nehmen die CDU beim Wort!!

Der Arbeitskreis wird nun zeitnah gebildet und wir halten euch hier auf dem Laufenden.

Mit hoffnungsvollen Grüßen

Julia Jansen und die Soefelder Kids e.V.


Още по темата Култура

9 965 Подписи
65 дни оставащи
6 403 Подписи
4 дни оставащи

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега