31.05.2026, 05:08
Liebe Unterstützer,
ich bedanke mich herzlich für Ihre Unterstützung. Gemeinsam haben wir 816 Unterschriften erreicht, Unterschriften die hoffentlich dazu führen, dass wir uns alle wieder an kostenlosem und einfach zugänglichen Wasser aus dem Laufbrunnen der Carl-v-Jbell-Quelle erfreuen können.
Ich habe die Petition bei der Stadtverordnetenversammlung Wiesbaden eingereicht und den Wiesbadener Kurrier darüber in Kenntnis gesetzt. Über weitere Neuigkeiten informiere ich Sie umgehend.
Herzliche Grüße
Harald Heckmann