• Der Empfang der Petition wurde bestätigt

    at 04 Apr 2019 12:24

    der Petitionsausschuss des Sächsischen Landtages teilte mir mit, dass die Petition nun bearbeitet wird. Es werden Stellungnahmen des zuständigen Staatsministeriums eingeholt und voraussichtlich eine Ortsbegehung durchgeführt. Als Ergebnis liegt der Vollversammlung eine Bericht mit Beschlussempfehlung zur Entscheidung vor. Die Dauer des Verfahrens ist noch offen.
    Aus gegebenem Anlass möchte ich den Unterstützern mitteilen, dass am 01.04.2019 einer unserer Mitstreiter bei einem Radunfall an der Baumwiese schwer verletzt wurde. Ein weiterer trauriger Anlass, sich als Autolenker Rücksichtsvoll zu verhalten und als Bürger für den Bau von Radwegen einzusetzen.
    Herzliche Grüße
    Tobias Knibbe

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now