Änderungen an der Petition

08.09.2016 23:19 Uhr

Der ADFC Zwickau hat beschlossen, die Petition um einen Monat zu verlängern, um noch einmal weiter in die Öffentlichkeit zu gehen und Unterschriften zu sammeln.


Neuer Sammlungszeitraum: 3 Monate

Petition in Zeichnung - Petition "Radweg zwischen Zwickau und Mülsen jetzt!“ - Bereits 236 Unterstützer / Wir sammeln weiter

11.08.2016 15:36 Uhr

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer der Petition „Radweg zwischen Zwickau und Mülsen jetzt!“ des ADFC,

über 200 Menschen haben in den ersten zwei Wochen die Petition bereits unterzeichnet, das ist sehr gut, aber noch nicht ausreichend. Für uns ist deshalb jetzt noch nicht der Zeitpunkt zum zufriedenen zurücklehnen gekommen.

Je mehr Menschen sich für unser gemeinsames Anliegen aussprechen, umso stärker ist der Eindruck, den wir beim Petitionssausschuss des Sächsischen Landtags hinterlassen. Deshalb meine Bitte: Der ADFC ist auf Eure Mithilfe angewiesen. Bitte streut die Petition weiter, damit wir zusätzlich an Breite gewinnen. Macht in eurem Bekanntenkreis weiter auf die Petition aufmerksam, schickt euren Freunden eine E-Mail mit dem Link zur Petition und teilt sie auch auf Facebook.

Wenn alle, die bisher unterzeichnet haben vier weitere Unterzeichner finden, dann können wir in kürzester Zeit 1000 Unterschriften für den Radweg Zwickau-Mülsen an der B 173 erreichen.

Für den Vorstand des ADFC Sachsen
Konrad Krause

P.S.: Für Fragen und Hinweise stehe ich jederzeit gern per E-Mail konrad.krause@adfc-sachsen.de zur Verfügung.