• Der Petition wurde entsprochen oder teilweise entsprochen

    27.10.2014 19:14 Uhr

    Sehr geehrte Unterstützer unserer Petition,

    die Umbaumaßnamen in der kleinen Rheinstraße sind nach in vollem Gange, sollen im Dezember 2014 aber abgeschlossen sein. Erst danach wird man sehen ob die Zusagen vom Bürgermeister Obert eingehalten werden. Dies betrifft die Zusagen, dass im vorderen Teil der kleinen Rheinstr. ( Hausnummer 57 u. 59 ) die Parkplätze in ( Fahrtrichtung ) links erhalten bleiben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Anke und Reimund Heck

  • Ladezone im Bereich Rheinstraße 57-61

    03.08.2014 21:47 Uhr

    Sehr geehrte Mitstreiter,

    durch unsere Unterschriftenaktion und diese Petition konnten wir doch noch eine kleine Änderung an der ursprünglichen Umbauplanung erreichen. Bürgermeister Obert hat uns eine Ladezone im Bereich der Rheinstraße 57-61 zugesagt. Diese Ladezone kann nach dem Umbau der kleinen Rheinstr. als Kurzparkzone genutzt werden. Dieses Zugeständnis entspricht nicht unseren Hoffnungen betreffend des Umbaus der kleinen Rheinstraße, Bürgermeister Obert war zu größeren Änderungen am Umbauplan nicht zu bewegen. Die Zeit nach dem Umbau der kleinen Rheinstraße wird es zeigen, wie Umsichtig die Stadt hier geplant hat ( Bebauung Postareal mit einem großen Supermarkt incl. Tiefgarage steht uns noch bevor ).

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden