openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
  • Petition in Zeichnung

    26-04-14 22:19 Uhr

    Sehr geehrte RB-Fans, sehr geehrte Sportfreunde, sehr geehrte Unterstützer und sehr geehrte Damen und Herren,

    nun ist die Petition fast 12 Stunden online und ich bin überwältigt von insgesamt 101 Unterzeichnern und möchte mich recht herzlich bei euch allen bedanken.
    Selbstverständlich möchte ich auch der Mannschaft zu dem heutigen Ost-Derby-Sieg gratulieren! Nun ist der Aufstieg nicht mehr weit!
    Allerdings rückt auch ein weiteres Ereignis immer näher: die Lizenzvergabe für Liga 2!
    Uns alle einigt hier der Wunsch des Erhaltes unserer Tradition! Dieses Wappen lassen wir uns nicht verbieten!
    Das nächste mal wird sich die DFL zu diesem Thema am 7. Mai äußern. Bis dahin möchte ich dem DFL eine Liste mit 5.000 Unterzeichnern vorlegen!
    Um dies zu erreichen bitte ich euch alle den Link soweit wie möglich zu verbreiten.

    Ich möchte gerne auch noch darauf hinweisen, dass es nichts bringt, wenn eine Person mit Fake-Namen unterzeichnet. Ich möchte eine lupenreine Sache aushändigen! Ich kann das zwar nachvollziehen, aber es macht mir nur zusätzlich Arbeit.

    Die erste Person hat schon gefordert die Petition zu beenden. Auf die Neider wird natürlich keine Rücksicht genommen, aber sie sind ein wunderbares Zeichen des Erfolges! Jeder der gegen das Projekt RB wettert macht uns nur stärker!

    Zum Schluss möchte ich mich noch explizit bei den 5 Unterzeichnern bedanken, die unserem RBL-Kader angehörig sind! Ich würde mich freuen, wenn ihr über die Petition mal kurz Kontakt aufnehmt.

    An dieser Stelle, vielen Dank an alle! Teilen nicht vergessen!