Piirkond : Bundesgebiet
Tervis

Recht auf Pestizidfreies Leben

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Gesundheits- und Verbraucher-Minister
4 143 Toetav

Töötlemisaeg aegunud.

4 143 Toetav

Töötlemisaeg aegunud.

  1. Algatatud 2012
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

23.12.2012 19:27

Liebe Unterzeichner,

bitte unterzeichnen Sie auch folgende Petition:

www.openpetition.de/petition/online/hilfe-fuer-die-honigbiene-nein-zum-bienensterben

Für die Sache brauchen wir 10000 Unterschriften pro Petition, deshalb bitte an viele weitersagen.

Um jede Schule und um jeden Kindergarten sollte zum Schutz der Kinder ein Pestizid freier (Spritzmittel freier') Radius von mindestens 800 m sein.

Viele Pestizide verschlechtern als Nervengift die Schulleistung der Schüler und das mit Langzeitfolgen.

Von Seiten des Bundestagspetitionsausschuss wurde mir mitgeteilt, dass meine Petition in der Bundesrepublik reine Bundesländer Angelegenheit sei.


Selle teema kohta lähemalt Tervis

48 254 allkirjad
9 päeva ülejäänud
40 905 allkirjad
17 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd