• Petition in Zeichnung - Info

    at 04 Jul 2018 11:41

    View document

    Hallo liebe Unterstützer,

    habt ihr schon gesehen, dass es auch die Möglichkeit gibt, Unterschriften auf Papier zu sammeln?

    Gerne könnt ihr euch den angehangenen Bogen ausdrucken, von euren Freunden, Verwandten, Kollegen und Kameraden ausfüllen lassen und hier wieder hochladen. Wenn jemand eine eigene Webseite hat, darf er auch gern das Widget zur Petition verlinken.

    Ich hoffe auf eure Unterstützung, damit wie gemeinsam dieses Vorhaben erfolgreich abschließen können.

    Desweiteren bitte ich auch für aktuelle Infos rund um die Petition die Facebookgruppe "#Status 4 - Rechtssicherheit für Notfallsanitäter im Einsatz" zu beachten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Johannes Reinhardt

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international