Erfolg

Rehabilitierung aller und Entschädigung der (noch lebenden) in Deutschland wegen § 175 Verurteilten

Petition richtet sich an
Petitionsausschuß des Deutschen Bundestages
5.970 Unterstützende

Petition hat zum Erfolg beigetragen

5.970 Unterstützende

Petition hat zum Erfolg beigetragen

  1. Gestartet 2012
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Erfolg

Die Petition war erfolgreich!

10.03.2013, 11:35

Aus diese ePost kann nur geantwortet werden, wenn an diese Mailadresse "175er.ral@gmail.com" geschrieben wird!

Liebe UnterzeichnerInnen,
die Petition ist registriert!

Dank an MdB Michael Kauch für die Übergabe der 175er-Petition

Auch wenn der machtgeile, selbsternannte Schwulenobergurugrüne und sogenannte Volksvertreter Volker Beck (welches Volk vertritt er eigentlich?) die öffentliche Übergabe unserer Bundestags-Petition für 175er Opfer, die knapp 6.000 Menschen unterzeichneten, durch eine von ihm eingefädelte schamlose Intrige verhinderte, so war jedoch als einziger Bundestagsvertreter Michael Kauch bereit, unsere Mühen zu würdigen und die Petition im Beisein weiterer Anwesender (darunter ein 92 Jahre älterer schwuler Mann) in den Räumen des deutschen Bundestages entgegen zu nehmen.
Abbildung * dazu hier:
www.gay.zehnle-server.com/_ab-2012_/a-z/themen/175er-opfer/kauch-zehnle-uebergabe-int.jpg

Dieser Tage bekamen wir dann auch endlich das Bestätigungsschreiben vom Petitionsausschuß, der unsere Eingabe nun an den Rechtsausschuß des Deutschen Bundestages zur weiteren Bearbeitung übergab:
www.gay.zehnle-server.com/_ab-2012_/a-z/themen/175er-opfer/DB-Antwort-2013-02-22-175er-Petition-wz2.jpg

Somit ist es Beck also nicht gelungen, unsere 175er Petition komplett öffentlich zu verschweigen und sie wird nun Gegenstand von Beratungen und Verhandlungen in den Gremien des deutschen Bundestages sein.
Übrigens beruht, wie ich nun auch schriftlich vorliegen habe, die Intrige Becks darauf, mich bei seinen Kollegen und Kolleginnen aus dem Bundestag, die der Petition beiwohnen wollten, ersichtlich aus dem Faltblatt hier
www.gay.zehnle-server.com/_ab-2012_/a-z/themen/175er-opfer/175er-BP-Faltblatt.pdf
als pädofreundlich „angeschwärzt" zu haben (was absolut kein Geheimnis ist, denn wer googelt, ist informationstechnisch klar im Vorteil), da ich mich als bisheriger Schwulenaktivist (seit 29 Jahren) und ab dem 30.01.2013 nun als politisch engagierter Bürgerrechtler unter anderem auch für die Beendigung der Hexenjagd auf Pädophilie und für eine vernünftige Information und Aufklärung einsetzen werde.
Auch Beck tat das vor langer Zeit sehr engagiert in der Mitte bis Ende der 80er Jahre, was er allerdings heute am liebsten ungeschehen machen möchte, doch mit seiner aktuellen doppelmoralischen Hinterhältigkeit hat er nun wieder einmal das Gegenteil erreicht und es wird erneut darüber gesprochen, statt zu schweigen, wie er es gern und am liebsten gehabt hätte. Aber das Bein hat er sich selbst gestellt und wenn er darüber stolpert, nenne ich das Eigenverschulden.


Wie geht es nun mit der Petition weiter?
Wir werden Interessierte auf dem Laufenden halten und darüber berichten, was mit der eingereichten Bundestags-Petition für 175er Opfer geschieht.
Ein wichtiger Tip aber schon einmal vorweg:
Am 15. Mai 2013 wird es im Deutschen Bundestag eine öffentliche Anhörung zur Rehabilitierung und Entschädigung der in Deutschland wegen § 175 Verurteilten geben.
Meine Prognose für 2013:
Die Zustimmung der Rehabilitierung (und hoffentlich auch der Entschädigung der wenigen Opfer) wird von der Mehrheit der Bundestagsmitglieder getragen werden.

Verbleibt mir als Initiator und Hauptverantwortlicher für diese Bundestags-Petition und für die künftigen positiven Ergebnisse aus dem Deutschen Bundestag in dieser menschlich so wertvollen Sache nur noch zu sagen:

> DANKE im Namen der 175er, die sich wegen des § 175 selbst umbrachten!
> DANKE im Namen der nicht nur in KZ´s ermordeten 175er!
> DANKE im Namen der heute noch lebenden 175er!
> DANKE im Namen der 175er, die auf dieses Gesetz warten!
> DANKE im Namen aller heutigen "175er", die NICHT mehr verfolgt werden!
> DANKE im Namen aller Mitstreiter und Unterzeichner dieser 175er-Aktion!

Weitere Infos zur 175er Petition, so widmeten wir beispielsweise jeden 175er Block an Unterschriften immer einer Person oder einem Datum und so kamen 34 Widmungen und Erinnerungen zustande, sind hier zu finden:

www.175er-opfer.de/


Rosa von Zehnle.
www.rosa-archiv.de/


P.S.: Folgend noch der Link der öffentlichen PIM zur Beck´schen Intrige:
www.gay.zehnle-server.com/_ab-2012_/a-z/themen/175er-opfer/RAL_PM_Beck-01.pdf

* Bildunterschrift:
Übergabe von 6.000 Unterschriften unserer Petition für 175er Opfer an
MdB Michael Kauch im Deutschen Bundestag am 30.01.2013, die durch die Beck´sche Intrige nicht öffentlich stattfinden konnte. DANKE Michael!


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern