Область: Дортмунд
Успех
Культуре

Rettet das Dortmunder Museumsgebäude am Ostwall!

Заявитель не публичный
Петиция адресована к
Rat der Stadt Dortmund, Obere und untere Denkmalschutzbehörde, Dortmunder Lokalpolitiker
5 114 Поддерживающий

Петиция была принята.

5 114 Поддерживающий

Петиция была принята.

  1. Начат 2013
  2. Сбор закончен
  3. Отправлено
  4. Диалог
  5. Успех

Петиция была успешной!

Читать новости

05.10.2014, 21:06

Hallo zusammen,

es gibt viele gute Neuigkeiten, die letzte zuerst:

www.ruhrnachrichten.de/staedte/dortmund/44137-Dortmund~/Information-im-Rat-Altes-Museum-am-Ostwall-offenbar-gerettet;art930,2501011

Am Dienstag ist das Buch : Das Alte Museum am Ostwall von Sonja Hnilica erschienen, das allen Interessierten ans Herz gelegt sei. Es ist beim Klartext-Verlag erschienen und kann über den Buchhandel bezogen weirden. Näheres hier:

www.lokalkompass.de/dortmund-city/kultur/viel-neues-ueber-ein-altes-haus-d476900.html

Wir reden ja schon länger darüber, jetzt sollen endlich Taten folgen: Am Montag, 3. November um 19 Uhr werden wir zur Vereinsgründung schreiten. Ort ist das Literarturhaus am Neuen Graben in Dortmund. Wer sich dafür interessiert, ist herzlich willkommen, wir bitte aber um Rückmeldung.

Ab dem 25. Oktober bis zum 1. November ist das Alte Museum Stützpunkt des Theaterfestivals Favoriten, adrüber freuen wir uns als BI natürlich sehr. . Das Haus wird täglich ab 12 Uhr geöffnet sein, der Eintritt zu den Stücken ist frei, eine Reservierung ist aber sinnvoll. Weiteres unter: www.favoriten2014.de/.

Und zuletzt: Für den Winter laufen Planungen, das Werk "reduce reuse recycle" von Muck Petzet im Alten Hausn zu zeigen: www.mp-a.de/Projekte_2_0_pid_76.html. Vorher Venedig, jetzt Dortmund ;)

viele Grüße

Sabine Schwalbert


Подробнее об этой теме Культуре

9 918 подписи
75 дней остальное
6 389 подписи
14 дней остальное

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас