• Änderungen an der Petition

    at 23 Jan 2014 15:21

    Die Adresse der eigenen Homepage wurde hinzugefügt.
    Neue Begründung: Es gibt wohl kaum ein Hallenbad in Österreich, das finanziellen Gewinn abwirft. Wahrscheinlich kein einziges. Dennoch ist ein Hallenbad ein Gewinn für eine Gemeinde. Unser Hallenbad ist ein Gewinn für unsere Stadt, ja für den ganzen Neusiedler Bezirk und sogar darüber hinaus. Es bereichert die Freizeitmöglichkeiten einer weitreichenden Region! Es erlaubt uns die gesündeste Sportart zu jeder Jahreszeit auszuüben! Das Hallenbad dient als Lehrstätte, in denen es Kindern und Erwachsenen möglich gemacht wird, das Schwimmen ohne Angst zu erlernen. Und es fördert das soziale Leben nicht nur als Sportstätte, sondern auch als Kommunikationsraum!
    Mehr unter www.rettet-das-hallenbad.at

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now