• Änderungen an der Petition

    at 10 Jul 2020 08:41

    Wir haben die Laufzeit unserer online-Petition noch einmal verlängert!

    Ziel unserer Arbeit ist es, der Gemeinde Umkirch zu zeigen, dass die Geschicke des Bades nicht nur ein paar wenige Bürgerinnen und Bürger bewegen, sondern dass ein sehr großer Teil der Bürgerinnen und Bürger dieses Bad erhalten sehen möchten. Da die Gemeinde eine Entscheidung noch vor der Sommerpause angekündigt hatte, hatten wir die Petition Mitte bis Ende Juli übergeben wollen. Nun wird es wohl im Anschluss an den Runden Tisch am 16. Juli weitere Aktivitäten der Gemeinde geben, Klausursitzungen oder Gemeinderatssitzungen. Bis dahin wollen, müssen und können wir diese Petition nutzen, um weitere Mitstreiter zu gewinnen.

    Daher die Verlängerung bis Ende September.
    Bitte helft weiter mit, unsere Sache voranzutreiben - Vielen Dank!


    Neues Zeichnungsende: 30.09.2020
    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 3.969 (1.393 in Umkirch)

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international