Sociala

Rettet das Waldschwimmbad Scharzfeld

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Bürgermeister Lutz Peters
845 podpornik 381 v Herzberg am Harz

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

845 podpornik 381 v Herzberg am Harz

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

  1. Začelo 2018
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano 20181025
  4. Dialog
  5. Neuspešen

10. 09. 2018 07:08

Der Petitionstext wurde konkretisiert.


Neuer Petitionstext: Der jahrzehntelange Investitionsstau im Waldschwimmbad Scharzfeld zeigt Wirkung und bedroht Wirkung. Jetzt muss neue Technik installiert werden, andernfalls ist die Existenz des Waldschwimmbads. Waldschwimmbads bedroht. Wir forden die Stadtverwaltung und die Politik auf alles zu unternehmen um Förderungen zu eruieren und Mittel zu investieren.


Neue Begründung: Im Waldschwimmbad lernten Generationen von Scharzfeldern schwimmen. Kinder aus Scharzfeld, Pöhlde, Herzberg und umliegenden Orten vertiefen auch heute noch ihre Schwimmkünste im Waldschwimmbad oder erlernen das Schwimmen. Jugendliche und junge Erwachsene erfreuen sich am Sprung vom 3-Meter-Turm, dem Spiel auf dem Beachvolleyballfeld oder dem gemeinsamen Kick auf die Tore. Alle Generationen nutzen den Kiosk und treffen sich dort. Aber nicht nur am Kiosk wird miteinander gesprochen, auch auf den 50 Metern im Wasser werden manche Themen erörtert.
Um die Stadt bei den nötigen Investitionen zu unterstützen spendet der Förderverein Waldschwimmbad Scharzfeld e. V. 10.000 €.
Die Entscheidung jedoch, liegt bei der Stadtverwaltung und der Politik. Wie es mit dem Waldschwimmbad weitergeht wird also dort entschieden.
Also helft uns und unterstützt diese Petition.

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 59 (29 in Herzberg am Harz)


Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj