Rettet den Demokratiebahnhof Anklam!

Die petisie is gerig aan
Landrat Michael Sack

2 063 Handtekeninge

Die versoeker het nie die versoekskrif ingedien/oorhandig nie.

2 063 Handtekeninge

Die versoeker het nie die versoekskrif ingedien/oorhandig nie.

  1. Begin Februarie 2024
  2. Versameling voltooi
  3. Ingedien
  4. Dialoog
  5. Misluk

nuus

2025-05-30 20:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


2024-02-15 11:23

Das der Demokratiebahnhof nicht geschlossen werden muss anstelle von bald wieder eröffnen kann.


Neues Zeichnungsende: 30.05.2024
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 12 (1 in Vorpommern-Greifswald)


2024-02-15 11:22

Das der Demokratiebahnhof nicht geschlossen werden muss anstelle von bald wieder eröffnen kann.


Neuer Petitionstext:

Der Demokratiebahnhof in #Anklam soll heute (15.02.24) wegen baulicher Mängel schließen.

Damit würde einer der wenigen Orte in Vorpommern schließen, wo Toleranz, soziales Miteinanander und Vielseitigkeit für alle lebbar sind.

Besonders hart würde es die Jugendlichen treffen, die hier eine Alternative zu Bushaltestelle und Supermarktparkplatz haben, sowie einen Schutzraum gegenüber intoleranter, rechter Ideologie.

Ich fordere daher die Stadt Anklam, den Landkreis Vorpommern/ Greifswald, sowie das Land MV auf, umgehend einen alternativen Ort für den Demokratiebahnhof bereitzustellen und für die Zwischenzeit eine Teilnutzung des derzeitigen Bahnhofgebäudes zu ermöglichen, so dass der Demokratiebahnhof innicht Kürzegeschlossen wiederwerden eröffnen kann. muss.



Neues Zeichnungsende: 30.05.2024
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 12 (1 in Vorpommern-Greifswald)


Meer oor Sosiaal

100 %
4 326 Handtekeninge
145 dae oorblywende

Help om burgerlike deelname te versterk. Ons wil graag u bekommernisse laat hoor terwyl ons onafhanklik bly.

Bevorder nou