• Petition in Zeichnung - Unterschrift auf Papier

    at 22 Jun 2020 15:04

    Hallo Freunde & Freundinnen unseres Sportplatzes

    Erhielten heute Nachricht:

    Hallo
    habe schon gebürtige Kempener " gefischt" die nicht mehr in Kempen wohnen und das alles gar nicht mitbekommen haben sowie hier vor Ort Bekannte über die Petition informiert.
    Die RP hat mir zugesagt, in den nächsten Tagen einen Leserbrief von mir zu veröffentlichen. Ich hoffe er wird gedruckt und dass dadurch noch mal Bürger auf das Thema aufmerksam gemacht werden und mitmachen.
    Mein Bruder zum Beispiel ist Anwohner, hat aber mit der digitalen Welt nicht viel am Hut. Wie kann ich ihn fischen ? Geht das auch über meine Emailadresse oder darf ich die nur ein Mal für mich selbst verwenden ? Oder wie kann er analog mitmachen ?
    Grüße

    "***"****

    Antwort:

    Super, danke.

    EMail- Adresse bitte nur einmal nutzen

    Aber auf
    www.openpetition.de/petition/online/rettet-den-ludwig-jahn-sportplatz

    finden Sie hinter dem Text der Petition den Bereich "Auf Papier unterschreiben"

    Dort kann jeder Unterschriftsformulare herunterladen, ausdrucken & unterschreiben lassen. Dort kann jeder Unterschreiben.

    Fertige Unterschriftsbögen dann entweder einscannen oder an uns, zum einscannen.

    Brauchen jede Unterstützung

    Für die UnterstützerInnen

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international