• Die Petition befindet sich in der Prüfung beim Empfänger

    at 17 Nov 2019 17:57

    Soll Lilienthal "eine grüne Oase am Rande der Großstadt" bleiben, oder zu einer Schlafvorstadt Bremens degenerieren?

    Noch mehr Neubaugebiete und noch mehr Verkehr - oder Erhalt von Grünflächen, Sportvereinen und Naherholungsgebieten?

    Zum Thema Nachhaltigkeit in der Gemeindeentwicklung sollen am Dienstag um 19:00 im Murkens Hof die Gemeindepolitiker in einer Podiumsdiskussion Rede und Antwort stehen.

    Dies ist eine seltene Gelegenheit, die Entscheider in Lilienthal direkt zu fragen, wie sie sich die Zukunft Lilienthals vorstellen und seine Meinung dazu zu äußern.

    Ihr habt unsere Petition unterschrieben, weil ihr unseren Verein und die von ihm genutzten Grünflächen erhalten wollt. Dem könnt ihr jetzt Nachdruck verleihen, indem ihr am Dienstag im Murkenshof dabei seid und kritisch hinterfragt, warum der Reiterverein mit den naturnahen Weideflächen einem Neubaugebiet geopfert werden soll.

    Nehmt diese Chance wahr! Wir sehen uns am Dienstag um 19:00 Uhr!

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international