Region: Eckental
Family

Rettet den Spielplatz „Lerchenbühl Eckenhaid“

Petition is directed to
Bürgermeisterin Ilse Dölle
97 supporters 69 in Eckental

Petitioner did not submit the petition.

97 supporters 69 in Eckental

Petitioner did not submit the petition.

  1. Launched October 2022
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

11/16/2023, 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


11/11/2022, 17:01

Nach einem guten Gespräch mit unserer Bürgermeisterin muss ich leider trotzdem mitteilen das unser Spielplatz abgebaut wird 😢 Meine und Eure vorgetragenen Argumente haben sie zwar überzeugt, nur wie es in einer Demokratie nunmal leider so ist (zumindest leider in diesem Fall) ist der Bauausschuss anderer Meinung. Somit müssen wir uns leider verabschieden, sogar schon ziemlich schnell. Bis Ende November wird abgebaut und es soll erstmal eine Grünfläche werden. Ich möchte mich bei allen Unterstützer bedanken auch wenn es leider keinen Erfolg hatte! Es lohnt sich immer seine Meinung zu sagen und nicht alles als gegeben hinzunehmen. DANKE!


10/24/2022, 11:25

Sehr geehrte Unterstützende,

die Petition wurde gemäß unserer Nutzungsbedingungen überarbeitet. Die temporäre Sperrung wurde wieder aufgehoben und die Petition kann nun weiter unterzeichnet werden.

Wir bedanken uns für Ihr Engagement!

Ihr openPetition-Team


10/22/2022, 15:30

Link hinzugefügt zum Nachweis über Richtigkeit


Neuer Petitionstext:

Unser Spielplatz am Lerchenbühl in Eckenhaid soll nach über 13 Jahren abgebaut werden. Als Grund wird uns genannt das in unsere Umgebung genügend Spielplätze sind. Aber für uns ist keiner so toll und schnuckelig wie unser Spielplatz. Und nachdem unser Markt Eckental so familienfreundlich genannt wird kann es nicht genügend Spielplätze geben. drive.google.com/file/d/1hrhyOoKytLUDCTWORVFF01K-bRJlf9FU


Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 8 (6 in Eckental)



Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now