• Petition in Zeichnung - Endspurt!

    at 12 Sep 2019 23:49

    Liebe Martinsschulretter und -retterinnen,

    Am 15. geben wir die Bewerbung um die Martinsschule ab.
    Verteilt den Link gern noch einmal an eure Netzwerke, Nachbarn, Freunde, Verwandte, Bekannte, Kollegen, Chefs, Angestellten, etc.

    openpetition.de/!martinsschule

    Und werdet mit euren Gruppen Unterstützer - es kommt KEINE finanzielle Verpflichtung auf euch zu! Wie das geht und wer uns schon alles unterstützt auf der Homepage unter "Unterstützer". (Es sind mehr als 30 Gruppen)

    rettetdiemartinsschule.home.blog/unterstutzer

    Danke für eure große Unterstützung!

    Liebe Grüße
    Marie-Sophie Vogel
    BI zur Rettung der Martinsschule

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international