• Petent ist im Dialog mit dem Petitionsempfänger

    at 23 May 2017 15:37

    Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer der Sandscholle,

    wie ihr der Presse entnehmen konntet (www.pnn.de/potsdam/1177595/), zeichnet sich nun doch ein anderer Standort für den Bau einer Grundschule in Babelsberg ab.

    Daher haben wir nun einen Vorschlag im Bürgerhaushalt 2018/19 eingereicht, welcher sich für den Erhalt und den Ausbau der Sandscholle ausspricht.
    Damit wir in die Endabstimmung kommen, brauchen wir noch ein paar Punkte im Vor-Voting bis zum 02.06.2017.

    Bitte loggt Euch mal ein und vergebt eure 5 Punkte für die Sandscholle:

    buergerbeteiligung.potsdam.de/vorschlag/sportplatz-sandscholle-erhalten-und-ausbauen

    Vielen Dank!
    Über den weiteren Verlauf halten wir euch in Kenntnis.

    Viele Grüße
    Eure Initiative PRO Sandscholle

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now