Die Petition ist bereit zur Übergabe

18.12.2014 05:38 Uhr

Hallo liebe unterstützer,

zuerst möchte Ich mich ganz herzlich bedanken für die große Anteilnahme und das Interesse daran. Zunächst werde ich die Unterschriften liste sortieren und dann zum Empfänger schicken. Ich hoffe es wird ein Erfolg.
Sollte ich näheres wissen werdet ihr natürlich hierüber informiert.

Herzliche grüße,

Änderungen an der Petition

20.11.2014 19:42 Uhr

Grund der Änderung ist damit auch die Unterzeichner wissen an wen genau und wann diese Petition verschickt wird.
Neue Begründung: Selbst eine kleinere Nachfolge- Einrichtung wäre nicht mehr möglich, wenn die Landeskirche im Januar 2015 weitere Kürzungen beschließt. Bei Erreichen der 120.000 Unterschriften übergeben wir die Liste der Unterzeichner noch vor Weihnachten an die Evangelische Landeskirche Rheinland (EKIR).