Umwelt

Rettung des Frankenwaldes

Petition richtet sich an
Petitionsausschuss des Landtags NRW, Bezirksregierung Köln, Rat der Stadt Bergisch Gladbach
4.332 Unterstützende 2.877 in Bergisch Gladbach

Sammlung beendet

4.332 Unterstützende 2.877 in Bergisch Gladbach

Sammlung beendet

  1. Gestartet 2019
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht am 04.02.2020
  4. Dialog mit Empfänger
  5. Entscheidung

30.08.2022, 13:22

Liebe Unterstützer des Waldes,

an dieser Stelle möchte ich herzlichst "Danke" sagen.

Ich war überwältigt von Eurem Feedback auf meine Mail und glaube, dass die Postfächer der Verantwortlichen sich über Nacht gut gefüllt haben. Auch wenn wir wahrscheinlich an der Entscheidung des Rates nichts mehr ändern werden, haben wir gezeigt, dass wir mit der Vorgehensweise der Politik absolut nicht einverstanden sind. (siehe auch www.in-gl.de)

Getragen von Eurer großartigen Unterstützung habe ich heute eine weitere Stellungnahme an die Bezirksregierung Köln verfasst. Die Bezirksregierung ist am Ende des Tages diejenige Institution, die über den endgültigen Regionalplan nach Abwägung aller Stellungnahmen entscheidet.

Meine Stellungnahme habe ich über das für jeden zugänglichen Portal der Bezirksregierung Köln verschickt. Das Portal ist noch bis morgen, 31.8. 2022, für Stellungnahmen zum neuen Regionalplan für jeden Bürger geöffnet. (www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/leistungen/abteilung03/32/regionalplanung/beteiligung_regionalplanung/index.html)
Beste Grüße
Martina Knieps


Mehr zum Thema Umwelt

5.435 Unterschriften
33 Tage verbleibend

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern