Medien

Rücktritt oder Absetzung des WDR-Intendanten Tom Buhrow

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
WDR
7.393 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

7.393 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2019
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

29.12.2019, 23:09

ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für eure Unterstützung bedanken!
DIe Petition hat Stand jetzt (ca. 24 Stunden nach dem Start) 2.203 Unterstüzer, das ist Super!
Aber es reicht noch nicht.

Damit der Petition jetzt nicht die Luft ausgeht ist es ungemein wichtig das Thema am Leben zu halten. Redet darüber, sprecht eure Freunde und Bekannten auf diese Petition an, teilt den Link über alle Kanäle, bei Facebook, twitter, youtube, in euren whatsapp Gruppen usw., ihr könnt damit helfen diese Petition zum Erfolg zu machen.

Wer sich besonders einbringen möchte kann auch Vordrucke für Unterschriftenlisten ausdrucken und damit um Unterstützer werben.

Dies ist meine erste Petition, ich bin in dem ganzen Thema noch ganz neu. Ich versuche mein möglichstes um mehr Aufmerksamkeit zu generieren.
Ich sitze gerade vor meinem PC und suche nach einem geeigneten Bild für die Petition, ich muss mir da aber noch Gedanken machen wie es mit den Bildrechten usw. aussieht.

Wir greifen hier mit dieser Petition einen sehr mächtigen Gegner an! Dieser Gegner wird nicht davor zurückschrecken Anwälte auf mich zu hetzen wenn ich auch nur den kleinsten Fehler mache.

Sobald es Neuigkeiten gibt werde ich berichten.

Bis dahin wünsche ich euch allen einen guten Start in das neue Jahr!

Mit besten Grüßen
Thomas Varga


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern