Region: Tyskland
Hälsa

Rücktritt oder Entlassung von Jens Spahn, Gesundheitsminister

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Bundestag
24 596 Stödjande 24 187 i Tyskland

Mottagaren av petitionen svarade inte.

24 596 Stödjande 24 187 i Tyskland

Mottagaren av petitionen svarade inte.

  1. Startad 2020
  2. Insamlingen är klar
  3. Inskickad den 2.6.2020
  4. Dialog
  5. Misslyckade

2020-08-10 13:20

Liebe Unterstützer der Petition gegen Jens Spahn, möchte Euch informieren, das ich noch keine Antwort von Berlin habe. Die Petition liegt schon seid Wochen Im Petitionsausschuss und mir wurde damals geschrieben, das sie irgendwann bearbeitet wird und ich über das Ergebnis informiert werde. Bis heute keine Antwort, aber das kennt man ja von unseren Regieungseliten,man verschleppt oder behindert wichtige Entscheidungen. Tut mir leid,aber mehr kann ich dazu nicht sagen.

liebe grüße, reiner wriedt


Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu