Region: Berlin

Sam gehört zu seinem Herrchen

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Polizeipräsident Berlin Klaus Kandt, Petitionsausschuss des Abgeordnetenhauses
13.368 Unterstützende

Der Petition wurde nicht entsprochen

13.368 Unterstützende

Der Petition wurde nicht entsprochen

  1. Gestartet 2016
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Beendet

13.02.2016, 17:40

Leider ging heute bei den Print und Online Medien ein Bericht über den Ticker , der so nicht stimmt und ganz klar richtig gestellt werden muss .
Woher auch immer diese Medien ihre Informationen haben , sie entsprechen teilweise nicht der Wahrheit .
Es ist richtig das zu dem Zeitpunkt die Petition schon 5000 Unterschriften hatte , mittlerweile sind es über 7300 .
Es ist auch richtig das es ein Posting von Herrn P. gab , was man ihm nicht verübeln kann . Jeder der einen Hund hat , den er als Familienmitglied in seiner Familie aufnimmt und nicht nur als Haustier , kann nachempfinden wie sich Herr P. fühlt .
Die Bindung zwischen den beiden ist noch intensiver , denn sie müssen sich bedingungslos aufeinander verlassen können um für Deutschland zuverlässig Dienst zu leisten .
Doch keinesfalls wurde die Petition von der Polizei ins Leben gerufen .
Ich bin Privatperson und die Polizei hat in keiner Weise etwas damit zu tun . Ich habe die Petition gestartet weil es einfach nicht sein kann , das ein Team , was für unsere Sicherheit in Deutschland arbeitet , aus gesundheitlichen Gründen getrennt wird .
Meine Unterstützer und ich haben uns bewusst dagegen entschieden die Medien einzuschalten , wir haben lediglich den Weg der Petition und eine Spendenaktion für das sinnvollste gehalten .
Von allen weiteren Aktionen distanziere ich mich .


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern