Petition in Zeichnung - Glas am Main - wir brauchen Unterstützung

15.08.2016 12:35 Uhr

Hallo vom Main ;-)

Vielen Dank für die Unterzeichnung der Petition.

In vier Tagen ist diese zu Ende. Ich bin mir nicht sicher, aber scheinbar haben wir es schon jetzt geschafft, die Aufmerksamkeit der FES auf die Glasansammlungen an den Brücken zu lenken - vielleicht ist aber auch nur das bevorstehende Open-Air-Synohonie-Konzert am Mainufer für die sich aktuell ETWAS verbessernde Situation verantwortlich.

Ungeachtet dessen benötigen wir DRINGEND weitere Unterschriften. Ich bitte euch daher nochmals um eure Unterstützung. Bitte bitte teilt den Link...

...der Petition: www.openpetition.de/petition/online/sauberkeit-am-frankfrter-mainufer-und-im-bereich-der-bruecken

und/oder

...des YouTube Videos: youtu.be/uYs-WR_tG0Y

...über alle euch zur Verfügung stehenden sozialen Medien, per Email oder WhatsApp mit euren Freunden.

Ich danke euch nochmals herzlich für eure Unterstützung !!

Euer
Raphael

Petition in Zeichnung - Wir brauchen mehr Unterstützung !!

07.07.2016 21:40 Uhr

Hallo,

Vielen Dank für das Zeichnen meiner Petition. Es sind in den letzten beiden Wochen schon einige Unterschriften zusammen gekommen - leider langt dieses jedoch noch nicht.

Seid doch bitte so gut und helft uns noch ein wenig weiter. Bitte teilt die Petition unter euren Freunden - per email, auf euren Facebook-Pinnwänden, euren Twitter-Konten oder per WhatsApp - also auf allen euch zur Verfügung stehenden Wegen.

Damit könntet ihr uns helfen unserem Unterschriftsziel näher zu kommen.

Danke euch !!

Änderungen an der Petition

20.06.2016 09:24 Uhr

Tippfehler "Frankfrter" in der Überschrift zu "Frankfurter" korrigiert


Neuer Titel: Sauberkeit am Frankfrter Frankfurter Mainufer und im Bereich der Brücken