Soziales

Save the London Underground

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Stadt Ludwigshafen
2.332 Unterstützende 279 in Ludwigshafen am Rhein

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

2.332 Unterstützende 279 in Ludwigshafen am Rhein

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2014
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

12.11.2014, 09:06

Weil der text besser klingt
Neue Begründung: Für manche nein nein, doch für die meisten ist das wie ein zweites zuhause... Zuhause! Einigen Menschen unter anderem mir Vielen Menschen bedeutet dieser Club sehr viel... viel. Man könnte fast sagen das sie wir wie eine Familie geworden sind..Es sind, den wir halten immer zusammen! Man findet nicht oft einen Ort an dem soviel Liebe und Hilfsbereitschaft existieren. Hier wird niemand verurteilt nur weil man so is wie man is.. Man kann so sein wie man ist... Die Leute da drin verurteilt, bei uns ist jeder gleich. Wir wollen nur eins friedlich feiern u die Musik genießen.. Man geht und von dem ganzen alltagsstreß abschalten. Wir gehen offen und ehrlich aufeinander zu und man hält halten stets ganz fest zusammen... Lasst uns doch einfach in ruhe feiern wir tun niemanden was.. Für manche Veranstalter/Djs zusammen. Und nicht nur für die Gäste hängt ihre ganze existenz davon ab... Im viel an diesem Club, sondern auch an den Veranstaltern, den dj's und dem Club Personal. Wie gesagt In diesem Club sorgt sich jeder um jeden wie eine kleine zweite Familie... Familie. Die Türsteher so wie die türsteher und auch der Besitzer des Clubs sind streng aber fair... Sie sorgen sich sehr stets gut um ihre Gäste... Wo sollen sie den sonst alle hin.. die Gäste.
Ich weiß es gibt auch andere Clubs und Diskotheken aber keiner keine ist so wie dieser.. dieser. Den in den anderen Clubs interssiert es recht wenig wie es den Gästen geht hauptsache das Geld kommt rein... geht.

Viele sind gegen den Erhalt, doch hier wird nicht nur ein Club geschlossen sondern auch eine "familie" zerstört

Ich nein Wir bitten euch Unterschreibt fleißig und lasst die Veranstalter/Djs sowie die Besitzer u Veranstalter/Dj's, Besitzer, Tüsteher und vorallem uns Gästen nicht hängen. Manche haben deswegen viel zu verlieren alsoo loss
Diese Familie darf nicht zerstört werden.


Mehr zum Thema Soziales

11.814 Unterschriften
159 Tage verbleibend

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern