Regiune: Wernigerode
Constructie

Schierke soll kein Wintersportort werden!

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Stadt Wernigerode
279 108 in Wernigerode

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

279 108 in Wernigerode

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

  1. A început 2016
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

04.03.2016, 21:55

Habe nun noch einige Sachen mit rein gebracht. Wer noch konstruktive Ideen, Anregungen oder ähnliches hat, kann sich gerne bei mir melden!
Neue Begründung: Daher fordern wir den Stopp der Steuergeldverschwendung! (270000 Euro Kosten jährlich für Arena!!)
Vielmehr sollte sich seitens der Initiatoren und Unterstützern gefragt werden, ob aufgrund des Klimawandels gewinnbringend gearbeitet werden kann. Ist es ökologisch zu vertreten und sinnvoll den Winterberg für die Abfahrt so herzurichten, und ihn mit erheblichem Aufwand bei schlechten Wintern in Betrieb zuhalten? Ist es von Stammurlaubern und auch der hiesigen Bevölkerung gewollt, Schierke auf (Massen-) Tourismus zu trimmen? Sollte man wenn, dann nicht mehr auf altbewährtes oder gar innovatives, Neues setzen und nicht versuchen andere, bereits bestehende Projekte im Harz nachzuahmen? Ist die offene Halle wirklich als Ganzjahresprojekt zu sehen, wenn man die Zahlen realistisch nimmt?
nimmt?
Auch wenn die PETITION vielleicht zu spät kommt: die Hoffnung stirbt zu letzt ;)


Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum