• Die Petition ist bereit zur Übergabe

    at 09 Apr 2015 13:59

    Die Petition wurde von 19 UnterzeichnerInnen unterschrieben. Offensichtlich hat die Bonner Politik- und Kulturmafia ihre Verbände fest im Griff, so dass sich die Vereine nicht getraut haben, zu unterschreiben. Deswegen werde ich die Petition weglegen. Sie mit 19 Unterschriften einzureichen, würde ich mich nur lächerlich machen. Sollen die Bonner doch an ihren Schulden verrecken, wenn Alle es nicht besser wollen. Es bleibt zu hoffen, dass bald ein Nothaushalt kommt, damit die Spitzen der Bonner Verwaltung und Politik nicht mehr die Möglichkeit haben, das Geld der Bonner Bürgerinnen aus dem Fenster zu schmeißen.

    Winfried Brinkmeier, Bonn

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now