Región: Bonn
Imagen de la petición Schließung der Bonner Oper u. a.
Asuntos sociales

Schließung der Bonner Oper u. a.

Peticionario no público.
Petición a.
Oberbürgermeister Nimpsch
19 Apoyo 14 En. Bonn

La petición fue retirada por el peticionario.

19 Apoyo 14 En. Bonn

La petición fue retirada por el peticionario.

  1. Iniciado 2015
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

07/07/2015 11:14

Aufgrund der geringen Anzahl von UnterstüzerInnen meiner Petition habe ich diese zuirückgezogen . Ich werde sie nicht mehr weiter verfolgen. Offensichtlich hat die Kulturmafia in Bonn eine zahlenmäßig größere Unterschriftenleistung verhindert. Froh bin ich darüber, dass das Festspielhaus nun nicht gebaut wird. Dieses größenwahnsinnige und für das Bundeshauptdorf Bonn überdimensionierte Projekt ist damit vom Tisch. Das ist doch wenigstens etwas.

Wionfried Brinkmeier, Bonn


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.