• Die Petition befindet sich in der Beratung/Prüfung beim Empfänger

    at 15 Feb 2015 12:20

    Liebe Mitstreiter, am vergangenen Freitag war die Übergabe unserer Petition. Vielen Dank an alle die es einrichten konnten vor Ort dabei zu sein. Herr Kühne hat sich über eine Stunde Zeit genommen, um sich einen Überblick über unsere Probleme zu machen. Was ist das Ergebnis? Der Bezirk hat die Wackenbergstr./Gewerbegebiet und die damit einhergehende Lärmbelästigung NICHT auf der Agenda. Das müssen und werden wir ändern. Wie? Wir müssen unser Anliegen in die Bezirksverordnetenversammlung von Pankow (mittels einer Fraktion) einreichen, um es dort zu thematisieren. Nur so können und werden wir eine Veränderung erreichen. Zudem wir die Gründung einer Bürgerinitiative zur Bündelung unserer Interessen unumgänglich werden. Richten wir uns also auf einen langen und steinigen Weg durch die entsprechenden Gremien ein.
    Ich informiere sie demnächst über unsere nächsten Schritte. Ihr Petitionsinitiator.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now