12.06.2026, 00:27
Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,
ich möchte euch heute über den aktuellen Stand meiner Petition zum Erhalt der AWO-Wohngruppe informieren.
Leider muss ich euch mitteilen, dass ich die Petition nicht weiter verfolgen werde. Trotz eures geschätzten Engagements und der Stimmen, die ihr gesammelt habt, haben wir die notwendige Reichweite und Unterstützung nicht erreichen können, um das angestrebte Ziel realistisch zu verwirklichen.
Ich habe mich dazu entschieden, diesen Weg an dieser Stelle zu beenden, um keine falschen Erwartungen zu wecken. Ich danke jedem Einzelnen von euch herzlich für die Zeit, die ihr investiert habt, und für das Vertrauen, das ihr in mein Anliegen gesetzt habt. Es bedeutet mir viel zu wissen, dass ich mit diesem Anliegen nicht allein war.
Vielen Dank für eure Unterstützung und euer Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Brit